Ein letztes Mal melden wir uns hier im Blog zu Wort. Die letzten Wochen waren spannend und mal was anderes. Angelina meinte: „man arbeitet auf etwas hin“, das sei mal eine andere Erfahrung und das war gut. Iljana fand die Bienenwachstücher klasse, Anna mochte die MDH Challenge im Edeka. Damien fand unsere Pflanzaktion gut und Mia mochte die Klimaaktion mit den Insekten. Feenja haben die Gesichtsmasken gefallen, Mina und Jule begeisterten die Tiktok Trends. Die anderen hatten auch so ihre Highlights.

Aber alle fanden ihre Sorge vom Anfang, dass das viel zu schreiben und langweilig werden könnte nicht bestätigt und das ist gut so.

Unsere Highlight waren:

Hier noch ein letzter Blick auf unser Pflanzhaus.

Damit verabschieden wir uns. Wir hoffen ihr hattet Freude unsere Beiträge zu lesen.

Eure AES Stürmer